Der Musik-Container
Der Musik-Container

Historie

Jürgen Folkers gründete den Veranstaltungsservice vor 1996 in Wilhelmshaven. Er begeisterte sich in diesem Job vor allem für die perfekte Beschallung von Veranstaltungsräumen. Dieses Interesse führte dann bald zur eigenen Firmengründung mit anfänglich zwei Kolegen. Damals arbeitete die Firma hauptsächlich in der Beschallungs Bange und sorgte dafür, dass Musik nicht nur kräftig, sondern auch fein artikuliert klingt.

Inzwischen ist Der Musik - Container auf die Veranstaltung von Firmen- und Familienfeiern spezialisiert. Über die Jahre hinweg ist der Betrieb stetig gewachsen und beschäftigt Mitarbeiter, die sich in verschiedenen Aufgabenbereichen wie Licht-Ton- Technik, Künstler und Gastronomie um den reibungslosen Ablauf jeder Veranstaltung kümmern.

Hier finden Sie uns

D.M.C. Veranstaltungen

Jürgen Folkers
Lange Str. 7a
27580 Bremerhaven

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0471/80995155

0171/9472332

0152/28669620

 

 

Büro- u. Sprechzeiten : Mo bis Mi 18.00 bis 20.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel